Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Weberinnen und Webern, die sich neun Mal im Jahr im Evangelischen Bildungszentrum Potshausen in Ostfriesland, kurz vor Leer, treffen. Das jeweilige Thema wird von TeilnehmerInnen oder manchmal auch von externen ReferentInnen vorgestellt. Dann zeigen wir uns natürlich auch unsere neuesten Webstücke. Und außerdem bleibt noch genügend Zeit zum Klönen, zum Austauschen von Tipps und Tricks, von Terminen von Kursen und Ausstellungen u.v.a. mehr.

Dienstag, 29. Januar 2013

Hallo WeberInnen,
ich hab ne Idee. Ich habe festgestellt dass ich sehr viele Bücher zum Weben besitze. Diese möchte ich zur Ausleihe anbieten. Das bedeutet ich muß sie erst mal auflisten um sie anbieten zu können. Noch hab ich keine Lösung fürs katalogisieren. Kann jemand von euch mir einen Tipp geben?
Bis ich das fertig habe biete ich an daß ihr fragt ob ich das Buch eurer Wahl besitze. Dann kann ich das ausleihen (sonst nicht ;-))
Für ne Meinung dazu wäre ich dankbar
Hildburg

2 Kommentare:

  1. Hallo Hildburg, gute Idee,
    viele Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hildburg, habe das heute erst gelesen. Könntest Du mir bei unserem nächsten Treffen vielleicht ein Buch über Teppichweben ausleihen? Das Treffen gestern hat mir sehr gut gefallen. Viele liebe Grüße. Jutta

    AntwortenLöschen