Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Weberinnen und Webern, die sich neun Mal im Jahr im Evangelischen Bildungszentrum Potshausen in Ostfriesland, kurz vor Leer, treffen. Das jeweilige Thema wird von TeilnehmerInnen oder manchmal auch von externen ReferentInnen vorgestellt. Dann zeigen wir uns natürlich auch unsere neuesten Webstücke. Und außerdem bleibt noch genügend Zeit zum Klönen, zum Austauschen von Tipps und Tricks, von Terminen von Kursen und Ausstellungen u.v.a. mehr.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Hallo Webertreff,
gestern war ja was los. Da meldete sich der Sturm ausgerechnet zu der Zeit als wir uns treffen wollten. Ich hatte keinen Mut nach Potshausen zu fahren...........obwohl nur 6 km..............und ich hoffe nur, dass niemand alleine in Potshausen angekommen ist. Hoffentlich geht es euch allen gut.
Ich hoffe auf nächstes Mal.
Gruß Hildburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen